Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040302 – 240 Frankfurt-Unterliederbach: Wohnungsbrand.

    Frankfurt (ots) - Rund 50.000,-- Euro Sachschaden verursachte am Montagabend ein Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus im Teutonenweg. Gegen 18.30 Uhr war ein Nachbar durch einen lauten Knall und Rauchentwicklung auf das Feuer aufmerksam geworden. Die Feuerwehr löschte den Brand zügig, konnte aber nicht verhindern, dass wegen der starken Rauch- und Hitzeentwicklung das gesamte Mobiliar der Wohnung zerstört wurde. Ursache des Brandes dürfte ein defektes Stromkabel an einem Heizlüfter gewesen sein. In der Wohnung hielt sich zum Zeitpunkt des Brandes niemand auf. (Manfred Feist/-82117)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: