Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 031204-3 pressemitteilung des polizeipräsidiums frankfurt am main, pressestelle

Frankfurt (ots)

031204 - 1259 Frankfurt-Ostend: Mutmaßlicher Dieb auf frischer Tat
festgenommen.
Auf frischer Tat ist am Mittwochnachmittag ein 32-jähriger
Frankfurter im Kassenraum einer Tankstelle auf der Hanauer Landstraße
beim Diebstahl vom Tankstellenpersonal beobachtet und bis zum
Eintreffen einer Funkstreifenbesatzung des 5. Polizeirevieres
festgehalten worden.
Der Beschuldigte wurde gegen 15.45 Uhr dabei beobachtet, wie er
fünf Dosen Bier und einen Kugelschreiber in einem Gesamtwert von
13.74 Euro aus den Regalen nahm und die Sachen anschließend in seiner
Jacke verschwinden ließ. Als er deswegen von dem Personal
angesprochen wurde, nahm er diesem gegenüber sofort eine aggressive
Haltung ein, verpasste einem 29-jährigen Mitarbeiter eine Kopfnuss
und schlug ihm gleichzeitig in das Gesicht. Bei dem Gerangel fiel das
Stehlgut aus der Jacke des mutmaßlichen Diebes. Die alarmierten
Polizeibeamten, die den Mann wenig später festnahmen, fanden bei ihm
zwei Klappmesser sowie eine Nagelfeile. Da der Beschuldigte, der dem
Drogenmilieu zuzurechnen ist, erheblich unter Alkohol- bzw.
Drogeneinfluss stand, wurde eine Blutentnahme sowie eine Urinprobe
angeordnet und bei der Gerichtsmedizin durchgeführt. Auf dem Weg
dorthin leistete der 32-Jährige erheblichen Widerstand. Nach
Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder
entlassen.(Karlheinz Wagner/ -82115)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 04.12.2003 – 11:07

    POL-F: 031204-2 pressemitteilung des polizeipräsidiums frankfurt am main, pressestelle

    Frankfurt (ots) - 031204 – 1258 Frankfurt-Bahnhofsgebiet: Crackdealer geschnappt. Den richtigen „Riecher“ hatten Beamte der Soko Mitte, als sie am Mittwoch gegen 21.30 Uhr in der Moselstraße einen 33jährigen Spanier überprüften. In dessen rechter Jackentasche fanden sie, in ein Papiertaschentuch eingewickelt, knapp 13 Gramm Crack. Der wohnsitzlose Mann wurde ...

  • 04.12.2003 – 09:22

    POL-F: 031204-1 pressemitteilung des polizeipräsidiums frankfurt am main, pressestelle

    Frankfurt (ots) - Pressemeldung vom 4.12.2003 031204 – 1257 ZDF-Sendung „Aktenzeichen: XY... ungelöst“ befasst sich mit Mord an Taxifahrer David Redmond Auch dreieinhalb Jahre nach dem Mord an dem Taxifahrer David Redmond („Taxi-Dave“) gibt es noch immer keine heiße Spur vom Täter. Doch die mit dem Fall betrauten Beamten des Kommissariates ...

  • 03.12.2003 – 14:33

    POL-F: 031203 pressemitteilungen des polizeipräsidiums frankfurt am main, pressestelle

    Frankfurt (ots) - 031203 – 1254 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Raub in Bordell. Am Mittwoch, den 3. Dezember 2003, gegen 02.45 Uhr suchte ein 27-jähriger Frankfurter ein Bordell im Bahnhofsviertel auf. Dort wurde er mit einer Prostituierten einig und suchte anschließend deren Badezimmer auf. Hier sei er dann mittels eines unbekannten Gegenstandes von ...