Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030121 - 0083 Rödelheim: Tötungsdelikt.

Frankfurt (ots)

Am Montag, dem 20. Januar 2003, gegen 18.45 Uhr
saßen vier Männer aus dem ehemaligen Jugoslawien (25, 25, 31 und 32
Jahre alt) an einem Tisch im Bistro 29 in der Radilostraße in
Rödelheim. Zu dem genannten Zeitpunkt öffnete sich die Tür und ein
bislang unbekannter Täter ging auf die vier Männer zu. Mit den
Worten: "Ich zähle dir was!", zog er eine Pistole und gab zwei
Schüsse auf den 31jährigen ab. Ein Projektil schlug in die Heizung,
ein anderes drang in die Brust des Geschädigten ein. Der Täter
flüchtete danach in unbekannter Richtung aus dem Lokal. Der Verletzte
mußte sofort in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er operiert
wurde. Der 31jährige erlag heute gegen 10.30 Uhr seinen Verletzungen.
Beschrieben wird der Unbekannte als etwa 20 Jahre alt und ca. 165
cm bis 175 cm groß. Untersetzte Figur und auffallend schlechte Zähne.
Einer der beiden 25jährigen verließ das Lokal kurz nach dem Täter.
Seine Begleiter konnten der Polizei gegenüber keine Angaben zu einem
möglichen Motiv oder zu dem Täter machen.
Sachdienliche Hinweise werden erbeten unter der Telefonnummer
06975551108 bzw. 75554210.
Bereitschaftsdienst: Manfred Vonhausen, Telefon 06101-89332, Handy
0173-6597905.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe im Internet: 
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 20.01.2003 – 14:04

    POL-F: 030120 - 0078 Oberrad: 80jährige Frau um ihre Rente betrogen.

    Frankfurt (ots) - Als eine 80jährige Frau aus Frankfurt am Main am Vormittag des 08.01.2003 zum Penny-Markt in der Offenbacher Landstraße ging, wurde sie von einem Unbekannten angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. Der Mann gab an, ebenfalls Sudetendeutscher zu sein und man vereinbarte, sich doch einmal zu besuchen. Als die Frau wenig später wieder zu ...

  • 20.01.2003 – 14:02

    POL-F: 030120 - 0079 Nach Angriff auf Busfahrer: Zeugen gesucht.

    Frankfurt (ots) - Am vergangenen Samstag berichteten wir von einen Überfall auf einen Busfahrer der Linie 940, bei dem der Fahrer vom Täter gezwungen wurde, ihn vom Bad Vilbeler Bahnhof nach Frankfurt-Sachsenhausen zu fahren. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen nach dem Täter verliefen bislang ohne Erfolg. Die Beamten des für die Bearbeitung der Tat ...

  • 20.01.2003 – 14:01

    POL-F: 030120 - 0080 Gallusviertel: Gartenhüttenbrand.

    Frankfurt (ots) - Rund 15.000 Euro Sachschaden verursachte in der vergangenen Nacht der Brand einer Gartenhütte auf dem Kleingartengelände des KGV Ackermann in der Sondershausenstraße. Die ca. 10 x 5 m große Hütte brannte vollständig nieder. Beamte des Kommissariates 22 werden im Laufe des Tages die Brandursache ermitteln. (Manfred Feist/-82117). ...