Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180925 - 914 Frankfurt-Westend: Einbruch in Bürogebäude

Frankfurt (ots) - (ne) Mehrere Laptops hat ein unbekannter Einbrecher am vergangenen Wochenende aus einem Bürogebäude in der Erlenstraße gestohlen.

Über die Eingangstür verschaffte sich der Täter Zutritt in das Gebäude. Hier suchte er nach wertvollen Gegenständen und wurde fündig. Insgesamt 20 nagelneue Macbooks erbeutet der Dieb und verschwand wieder.

Täterhinweise liegen derzeit keine vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: