Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180823 - 803 Frankfurt-Schwanheim: Diebstahl aus Kleintransporter

Frankfurt (ots)

(fue) Am Mittwoch, den 22. August 2018, gegen 14.40 Uhr, war der 23-jährige Fahrer eines Paketdienstes mit der Auslieferung in Schwanheim beschäftigt. Er hatte hierzu sein Fahrzeug, einen Ford Transit, in der Straße Zur Frankenfurt abgestellt. Als er zu seinem Wagen zurückkam, musste er feststellen, dass sein Handy, ein schwarzes Samsung S6, aus der unverschlossenen Fahrerkabine, genauer vom Beifahrersitz, entwendet worden war. Aus dem Handschuhfach fehlte eine Schere, aus dem Gepäckraum wurden zwei Pakete entwendet. Über die Höhe des Sachschadens kann keine genaue Angabe gemacht werden. Als er den Transit verlassen hatte, waren dem 23-Jährigen zwei Jugendliche aufgefallen, die bei seiner Rückkehr zum Fahrzeug in Richtung Am Ruhestein wegrannten.

Diese Beiden beschreibt er als 14-15 Jahre alt, 160 bzw. 180 cm groß, schlank und von südländischer Erscheinung. Bekleidet mit einem roten T-Shirt und einer kurzen, grauen Jeans bzw. mit einem grauen T-Shirt und einer schwarzen, kurzen Jeans.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 23.08.2018 – 10:49

    POL-F: 180823 - 802 Frankfurt-Stadtgebiet: Geschwindigkeitsmessungen

    Frankfurt (ots) - (fue) Auch in der kommenden Woche werden im Frankfurter Stadtgebiet Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Die Messgeräte stehen im Bereich folgender Örtlichkeiten: 27. August 2018 Hugo-Eckener-Ring, Bundesstraße 43 Anschlussstelle BAB 3, Ludwig-Landmann-Straße, Bundesautobahn BAB 66 Krifteler Dreieck, Hanauer Landstraße, Autobahnkreuz ...

  • 22.08.2018 – 12:09

    POL-F: 180822 - 0801 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Fahrraddieb beim Klauen erwischt

    Frankfurt (ots) - (ne) Zwar hatte ein 40 Jahre alter Mann gestern Abend erfolgreich ein Fahrrad in der Taunusanlage gestohlen, jedoch blieb er dabei nicht unbeobachtet. Ein Zeuge war auf die Situation aufmerksam geworden und hatte diese sogar bildlich festgehalten, als der 40-Jährige mit einem Seitenschneider das Schloss durchknipste um anschließend mit dem Zweirad ...

  • 22.08.2018 – 12:08

    POL-F: 180822 - 0800 Frankfurt-Innenstadt: Trickdieb beim Juwelier

    Frankfurt (ots) - (as) Drei Ringe im Wert von etwa 8.750 Euro hat ein bislang unbekannter Dieb in einem Juweliergeschäft am Rathenauplatz erbeutet. Gegen 14.15 Uhr erschien der mutmaßliche Trickdieb in dem Juweliergeschäft und täuschte Kaufinteresse für diversen Schmuck vor. In einem kurzen, unbeobachteten Moment, schnappte er sich drei Goldringe mit Brillanten ...