Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: Polizeipressebericht vom 22.11.2002

    Frankfurt (ots) - 021122 - 1222  Bergen-Enkheim: Verkehrsunfall

Heute gegen 09.45 Uhr wurde ein 6-jähriger Junge im Rahmen einer Fahrgemeinschaft zur Kindertagesstätte in die Milsenburgstrasse gebracht. Der Junge verließ den Pkw, rannte zwischen dort geparkten Fahrzeugen hindurch auf die Straße in Richtung Kindertagesstätte und wurde dabei von einem Pkw erfaßt. Der 60-jährige Pkw-Fahrer aus Bergen-Enkheim konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten. Das Kind wurde bei dem Unfall erheblich verletzt und mußte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Pkw entstand kein Sachschaden. (Franz Winkler)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Digitale Pressemappe im Internet:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: