Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180320 - 0272 Frankfurt-Sindlingen: Raub auf Supermarkt

Frankfurt (ots)

(em) Gestern (19.03.2018) wurden zwei Mitarbeiter eines Supermarktes in der Hugo-Kallenbach-Straße Opfer eines bewaffneten Räubers. Dieser floh im Anschluss an die Tat mit dem erbeuteten Bargeld.

Gegen 06.00 Uhr wollten eine 36-jährige Mitarbeiterin und ein 32-jähriger Mitarbeiter des Supermarktes gerade den Hintereingang des Geschäftes betreten, als plötzlich ein vermummter Mann mit Waffe auftauchte und die beiden in das Gebäude hineindrängte. Dort forderte er unvermittelt die Herausgabe von Bargeld. Die Mitarbeiter kamen der Aufforderung nach, woraufhin der Täter über den Hinterausgang in der Edenkobener Straße sofort zu Fuß die Flucht ergriff.

Der Täter soll männlich, etwa 25-30 Jahre alt und circa 170 cm groß sein sowie braune Augen haben. Er soll mit einer schwarzen Mütze, einem schwarzen Schal, einem schwarzen Jogginganzug und schwarzen Handschuhen bekleidet gewesen sein. Auf der Flucht trug er zudem eine lilafarbene Tasche des Drogeriemarktes "dm" mitsamt der Beute bei sich. Der Täter soll Deutsch mit einem osteuropäischen Akzent gesprochen haben.

Zeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen unter der Telefonnummer 069-75553111 an die Frankfurter Kriminalpolizei zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 20.03.2018 – 11:22

    POL-F: 180320 - 0269 Frankfurt-Sachsenhausen: Zwei Autos durch Brand beschädigt

    Frankfurt (ots) - (ne) Heute Morgen um 04:15 Uhr kam es in der Mörfelder Landstraße zum Brand eines BMW. Ein daneben stehender VW-Bus wurde in Mitleidenschaft gezogen. Unbekannte haben den BMW der 3er Reihe vorsätzlich in Brand gesteckt. Das Feuer beschädigte vor allem den Heckbereich des Fahrzeugs. Ein direkt daneben geparkter VW Bus wurde durch die Flammen ...