Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180307 - 226 Frankfurt-Bundesautobahn 661: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

(em) Gestern (06.03.2018) kam es auf der BAB 661 in Fahrtrichtung Oberursel zu einem Verkehrsunfall. Ein 60-jähriger Autofahrer wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 14.30 Uhr befuhr ein 60-jähriger Mann mit seinem Ford Focus die A661 in Fahrtrichtung Oberursel. Auf der Höhe des Preungesheimer Dreiecks kam er plötzlich rechts von der Fahrspur ab und kollidierte mit einem Abschleppfahrzeug, welches auf dem Seitenstreifen stand. Durch den Aufprall wurde der Ford zurück nach links auf die Fahrbahn geschleudert und prallte dort mit einem BMW und Mercedes zusammen.

Der 60-Jährige wurde stationär in ein Krankenhaus aufgenommen. Leichte Verletzungen erlitt der Fahrer des Abschleppfahrzeuges. Die anderen beiden Autofahrer blieben zum Glück unverletzt. Der Ford, BMW und Mercedes haben einen Totalschaden erlitten.

Es erfolgte auf der Autobahn für etwa 20 Minuten eine Vollsperrung.

Bezüglich der Unfallursache dauern die Ermittlungen an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.03.2018 – 13:50

    POL-F: 180307 - 225 Frankfurt-Flughafen: Festnahme nach Ladendiebstahl

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Sonntag, den 4. März 2018 konnten Sicherheitsmitarbeiter eines Parfümeriegeschäftes am Frankfurter Flughafen einen Mann dabei beobachten, wie dieser Parfümerieartikel im Wert von etwa 1.100 EUR aus den Regalen entwendete. Sie verständigten die Beamten des 19. Polizeirevieres und der Bundespolizei. Den Beamten gelang schließlich die ...

  • 07.03.2018 – 13:46

    POL-F: 180307 - 224 Frankfurt-Höchst: Festnahmen nach Taschendiebstahl

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Dienstag, den 6. März 2018, gegen 10.30 Uhr, konnten Polizeibeamte in einem Drogeriemarkt in der Königsteiner Straße drei Personen dabei beobachten, wie sie eine 85-jährige Frankfurterin dort umringten. Die 85-Jährige war dort mit ihrem Rollator zu einem Einkauf und hatte ihre Handtasche im Korb des Rollators abgestellt. Aus eben dieser ...

  • 07.03.2018 – 12:47

    POL-F: 180307 - 223 Frankfurt-Schwanheim: Dealer festgenommen

    Frankfurt (ots) - (as) Nach Hinweisen aus der Bevölkerung gelang am Dienstagnachmittag im Schwanheimer Wald die vorläufige Festnahme eines Drogendealers. Zivile Beamte hatten sich nach den Hinweisen auf die Lauer gelegt und konnten tatsächlich gegen 15.00 Uhr einen 35-jährigen Mann beobachten, wie dieser an einen anderen Mann, 37 Jahre alt, offenbar Drogen übergab ...