Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180105 - 31 Frankfurt-Innenstadt: Zeuge erkennt Taschendiebe wieder

Frankfurt (ots)

(ne) Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte gestern Nachmittag an der Hauptwache einen Taschendiebstahl. Drei Stunden später sah er die Diebe erneut und rief sofort die Polizei.

Der 27-jährige Zeuge prägte sich das Äußere der beiden Langfinger genau ein, nachdem diese gegen 16:00 Uhr einer 40-Jährigen das Smartphone an der Hauptwache gestohlen hatten. Zufällig traf er gegen 19:00 Uhr die beiden Männer in der Kaiserstraße an und wählte sogleich die 110. Die Beamten waren sofort zur Stelle und nahmen die beiden Taschendiebe fest. Das gestohlene Handy hatten sie noch bei sich. Das konnte der überglücklichen Eigentümerin wieder zurückgegeben werden.

Die beiden Diebe kamen in die Haftzellen des Polizeipräsidiums.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main