Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180105 - 29 Frankfurt-Sachsenhausen: Unbekannter überfällt 72-Jährige in ihrer Wohnung

Frankfurt (ots)

(ne) Eine 72 Jahre alte Frau ist gestern Mittag gegen 13:00 Uhr von einem unbekannten Mann in ihrer Wohnung in der Darmstädter Landstraße brutal überfallen und dabei verletzt worden.

Als angeblicher Postbote verschaffte sich der Unbekannte Zutritt zur Wohnung der 72-Jährigen. Hier stieß er die Frau zu Boden und schlug mehrfach auf sie ein. Anschließend fesselte er das Opfer. Nun durchsuchte er die Wohnung, packte diverse Wertsachen ein und rannte danach eilig aus der Wohnung. Die 72-Jährige konnte sich selbst befreien und die Polizei alarmieren.

Die Frau steht noch sehr unter dem Eindruck des Geschehens und konnte bislang nicht eingehend zu dem Sachverhalt befragt werden.

Sie beschrieb den Täter als etwa 25-30 Jahre alt, ca. 175cm groß und von südländischer/nordafrikanischer Erscheinung. Er hatte kurze dunkle lockige Haare, ein schmales Gesicht und trug einen auffälligen roten Anorak. Er sprach gutes Deutsch.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer: 069 - 755 53111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 05.01.2018 – 10:40

    POL-F: 180105 - 28 Frankfurt-Eckenheim: Räuber überfällt Kiosk

    Frankfurt (ots) - (ne) Gegen 07:15 Uhr heute Morgen hat ein unbekannter Räuber einen Lottokiosk in der Eckenheimer Landstraße überfallen und dabei Bargeld erbeutet. Der Täter konnte anschließend unerkannt flüchten. Maskiert und mit einer Pistole in der Hand bedrohte er den Kioskbetreiber. Das geforderte Geld verstaute der Räuber in seinen mitgebrachten Rucksack ...

  • 04.01.2018 – 15:42

    POL-F: 180104 - 26 Frankfurt-Stadtgebiet: Geschwindigkeitsmessungen

    Frankfurt (ots) - (em) Auch in der kommenden Woche werden im Frankfurter Stadtgebiet Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Die Messgeräte stehen im Bereich folgender Örtlichkeiten: 08. Januar 2018: Ludwig-Landmann-Straße, B 43 Anschlussstelle BAB 3, Hanauer Landstraße, BAB 66 Krifteler Dreieck, Hugo-Eckener-Ring, Autobahnkreuz Frankfurt BAB 3/BAB 5 09. Januar ...