Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 171215 - 1344 Frankfurt-Bornheim: Überfall auf Supermarkt gescheitert

Frankfurt (ots)

(as) Ein bislang unbekannter Räuber ist am Donnerstagabend bei einem Überfall auf einen Supermarkt in der Saalburgallee gescheitert.

Gegen 21.10 Uhr betrat der maskierte Täter mit vorgehaltener Schusswaffe den Markt und verlangte das Geld aus der Kasse. Da die Ladeninhaberin nicht gleich reagierte, lud er seine Waffe durch und schoss einmal mit seiner mutmaßlichen Schreckschusswaffe. Kurz danach flüchtete der Täter ohne Beute zu Fuß in Richtung Am Buchwald und Parlamentsstraße. Im Rahmen der Spurensicherung wurde am Tatort die Hülse einer Platzpatrone gefunden.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Der gescheiterte Räuber soll etwa 1,80 m groß und von südländischer Erscheinung gewesen sein. Er sprach Deutsch mit Akzent.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 15.12.2017 – 12:57

    POL-F: 171215 - 1343 Frankfurt-Stadtgebiet: Geschwindigkeitsmessungen

    Frankfurt (ots) - (fue) Auch in der kommenden Woche werden im Frankfurter Stadtgebiet Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Die Messgeräte stehen im Bereich folgender Örtlichkeiten: 18. Dezember 2017 Hugo-Eckener-Ring, Autobahnkreuz Frankfurt BAB A3/BAB A5, Mainzer Landstraße, Züricher Straße, Bundesautobahn BAB A661 Richtung Autobahnkreuz Offenbach und Bad ...

  • 14.12.2017 – 14:46

    POL-F: 171214 - 1342 Frankfurt-Bornheim: Reifenstecher unterwegs

    Frankfurt (ots) - (as) Ein Unbekannter hat in der Nacht von Montag auf Dienstag in der oberen Berger Straße zwei Reifen eines in Höhe Nummer 434 geparkten Pkw zerstochen. Der Besitzer hatte seinen Wagen vergangenem Montagabend gegen 23.00 Uhr geparkt und den Schaden am Dienstagmorgen gegen 07.30 Uhr festgestellt. Unbekannte hatten auf der rechten Seite den vorderen ...