Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 020917 - 0983 Bockenheim: Diebstahl eines fabrikneuen Pkw.

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, dem 14. September 2002, um 09.00 Uhr zog die Feuerwehr einen fabrikneuen blauen Renault Clio aus dem Rebstockweiher. Ein Spaziergänger hatte das Fahrzeug, das mit beiden Vorderrädern im Wasser stand, zuvor aufgefunden. Unbekannte hatten den Clio in den Weiher geschoben. Zunächst war unklar, woher der Pkw stammte, da der Wagen noch nicht als gestohlen gemeldet war. Inzwischen konnte ermittelt werden, daß er vom Gelände eines Renault-Händlers in der Hanauer Landstraße stammt und dort in der Nacht zum 14. September 2002 gestohlen worden war. Warum die Täter das Fahrzeug auf diese Weise "entsorgten", ist noch unbekannt. Der Wagen wurde ohne Kennzeichen gefahren. Er weist keine Aufbruchspuren auf.

  Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können bzw. diese mit dem Clio beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Frankfurter Polizei unter der Telefonnummer 069/755-54210 bzw. 755-52308 in Verbindung zu setzen. (Manfred Füllhardt/-82116).

  Bereitschaftsdienst: Manfred Feist, Telefon: 069/50058820 oder 0177-2146141 (ab 17.00 Uhr).


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Digitale Pressemappe im Internet:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: