Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 020821 - 0899 Bonames: Brand einer Sauna.

    Frankfurt (ots) - Der Bewohner eines Hauses im Rotdornweg bemerkte am Dienstag, dem 20. August 2002, gegen 15.20 Uhr Brandgeruch aus dem Keller. Als er nachschaute, mußte er feststellen, daß die Kellersauna in Flammen stand. Er informierte sofort die anderen Hausbewohner und verständigte die Feuerwehr. Der durch den Brand entstandene Sachschaden beträgt ca. 100.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursachenermittlung dauert an. (Manfred Füllhardt/-82116).

  Bereitschaftsdienst: Manfred Füllhardt, Telefon 06142-63319.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Digitale Pressemappe im Internet:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: