Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170518 - 523 Frankfurt-Griesheim: Auto kracht in Polizeirevier

POL-F: 170518 - 523 Frankfurt-Griesheim: Auto kracht in Polizeirevier
  • Bild-Infos
  • Download

Frankfurt (ots)

(ka) Am Mittwochnachmittag hatte es ein 49-jähriger Frankfurter offenbar besonders eilig. Er verlor in einer Kurve in der Frankenallee die Kontrolle über sein Auto und krachte in die Hauswand des 16. Polizeireviers.

Gegen 16:15 Uhr war der Mann auf der Frankenallee unterwegs und wollte nach links in die Mönchhofstraße abbiegen. Dies gelang ihm aber nicht, da er scheinbar zu schnell fuhr und aus der Kurve flog. Die Fahrt endete für ihn an der frisch renovierten Fassade des 16. Polizeireviers, welche, wie auch das Auto des 49-Jährigen, durch den Aufprall deutlich in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall und wurde zunächst zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, wird noch ermittelt. Der Sachschaden liegt nach erster Schätzung bei mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 17.05.2017 – 14:39

    POL-F: 170517 - 522 Frankfurt-Schwanheim: Überfall auf Postfiliale

    Frankfurt (ots) - (ka) Am Mittwochmorgen raubte ein Mann eine Postfiliale in der Geisenheimer Straße aus, verlor aber einen Teil seiner Beute während der Flucht. Der Tatverdächtige konnte entkommen. Heute gegen 09:05 Uhr betrat ein Mann eine Postfiliale und entnahm eigenständig ein Geldpaket mit mehreren tausend Euro aus einem Postschalter. Als eine 34-jährige ...

  • 17.05.2017 – 14:09

    POL-F: 170517 - 521 Frankfurt-Zeilsheim: Bewaffneter Marihuanagärtner festgenommen

    Frankfurt (ots) - (as) Das Rauschgiftkommissariat K 64 der Frankfurter Polizei hat am gestrigen Dienstag bei einem mutmaßlichen Rauschgifthändler eine Cannabisplantage ausgehoben. Vorangegangene Ermittlungen hatten auf die Spur des 49-jährigen Frankfurters geführt, in Folge dessen mehrere Beamte mit einem Durchsuchungsbeschluss bei ihm auftauchten. Im Zuge der ...

  • 17.05.2017 – 12:21

    POL-F: 170517 - 520 Frankfurt/Bergen-Enkheim: Wohnwagen gestohlen

    Frankfurt (ots) - (as) Nicht alltäglich in Frankfurt, aber in der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in der Borsigallee ein Wohnwagen gestohlen. Gegen 07.20 Uhr stellte der Besitzer den Diebstahl des am Vorabend noch vorhandenen Wohnwagen der Marke "FENDT Caravan" fest. Unbekannte Täter müssen den rund 17.000 Euro werten Wohnwagen mit einem anderen Fahrzeug von dem ...