Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170512 - 501 Frankfurt-Innenstadt: Brand von Sperrmüll

Frankfurt (ots)

(ne) Gestern Abend gegen 21:50 Uhr brannte Sperrmüll, der an einem Haus in der Seilerstraße abgestellt war. Personen kamen nicht zu Schaden.

Ersten Erkenntnissen zufolge, haben Unbekannte das zum Sperrmüll herausgestellte Bett mit Matratze auf bislang unbekannte Art angezündet. Die Gegenstände gerieten in Vollbrand, wodurch die angrenzende Hausfassade beschädigt wurde. Eine Zeugin konnte eine verdächtige Person flüchten sehen.

Weitere Täterhinweise gab es jedoch bislang keine. Die Polizei ermittelt wegen schwerer Brandstiftung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 12.05.2017 – 13:34

    POL-F: 170512 - 500 Frankfurt-Praunheim: Dreister Trickdiebstahl

    Frankfurt (ots) - (mc) Zwei Trickdiebe ergaunerten am Donnerstag, den 11. Mai 2017, gegen 15.30 Uhr, in der Straße Am Treutengraben Geld und Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Als die 77-jährige Geschädigte zu dem genannten Zeitpunkt nach Hause kam und das Haus betrat, stand plötzlich ein Mann in ihrer Tür. Er gab sich als Versicherungsvertreter aus, mit ...

  • 12.05.2017 – 13:34

    POL-F: 170512 - 499 Frankfurt-Ostend: Ausgetrickst und beklaut

    Frankfurt (ots) - (mc) Eine ältere Dame wurde am Donnerstag, den 11. Mai 2017, im Sandweg Opfer eines Trickdiebstahls. Sie war mit ihrem Rollator unterwegs und hatte ihre Handtasche in das Ablagefach ihrer Gehhilfe gelegt, als sie von dem Dieb angesprochen wurde. Er hielt ihr ein Blatt unter die Nase und verwickelte sie in ein Gespräch, während er seine Jacke auf ...

  • 12.05.2017 – 13:33

    POL-F: 170512 - 498 Frankfurt-Rödelheim: Aktionstag "FahrRad! Im GrünGürtel"

    Frankfurt (ots) - (mc) Am kommenden Sonntag findet eine Präventionsaktion der Frankfurter Verkehrspolizei für Fahrradfahrer an der Station Brentanopark statt. In der Zeit von 11.00 - 15.00 Uhr informieren Beamte der Polizei Frankfurt über Diebstahlsicherung und Pannenhilfe. Es wird auch die Möglichkeit der Fahrradcodierung geben. Für alle Neugierigen, hier nochmal ...