Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

06.11.2016 – 13:09

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 161106 - 1049 Bornheim: Rentnerin überfallen

Frankfurt (ots)

(as) Eine 77-jährige Frankfurterin ist am späten Samstagabend von einem Unbekannten auf ihrem Heimweg überfallen und ausgeraubt worden.

Gegen 23.25 Uhr war die betagte Dame in der Heidelbachstraße unterwegs, als sie von hinten brutal zu Boden gestoßen wurde. Am Boden liegend entriss ihr der Räuber die Handtasche und flüchtete in Richtung Ettlinger Straße. In der Tasche befanden sich neben persönlichen Dingen nur wenige Euro Bargeld sowie ein Handy.

Vom mutmaßlichen Räuber ist nur bekannt, dass er circa 1,80 m groß, männlich und dunkel bekleidet gewesen sein soll.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main