Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 161011 - 946 Frankfurt-Innenstadt: Empfangsangestellter beweist Schneid - Maskierter Täter floh ohne Beute

Frankfurt (ots)

(cje) Mitten in der Nacht bedrohte ein Mann mit einem großen Küchenmesser am Dienstag, den 11. Oktober 2016, einen Hotelangestellten in der Ostenendstraße. Zwei Zeugen passierten zu dieser Zeit die Glastür des Hotels. Aus Angst entdeckt zu werden, floh der Täter ohne Beute.

Eine bedrohliche Szene spielte sich um 0.00 Uhr in der Hotellobby an der Ostendstraße ab. Ein mit einem schwarzen Tuch maskierter und dunkel bekleideter Mann betrat die Lobby. Er führte ein großes Küchenmesser bei sich. Mit diesem Messer bedrohte er den Empfangsangestellten und forderte Geld. Der Empfangsangestellte erwiderte, dass kein Geld da sei.

Gleichzeitig liefen zwei Passanten an der Glastür des Hotels vorbei und unterhielten sich lautstark. Dadurch aufgeschreckt, floh der Täter ohne Beute in Richtung S-Bahnstation Ostendstraße/EZB.

Die Polizei sucht den maskierten Täter wegen räuberischer Erpressung. Der Mann soll 1,70 m groß, zwischen 30 und 35 Jahren alt sein und eine sportliche Statur haben. Er soll zudem dunkle Augen und Augenbrauen haben. Er soll Deutsch mit Akzent gesprochen haben.

Die Kriminalpolizei bittet um Ihre Hilfe und nimmt Hinweise unter der Rufnummer 069/755-53111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 11.10.2016 – 15:01

    POL-F: 161011 - 945 Frankfurt-Westend: Kostspielige Werkzeuge geklaut - Diebe gefasst

    Frankfurt (ots) - (cje) Zwei Diebe entwendeten am Morgen des 10.Oktober 2016 eine Kettensäge und eine Trennmaschine aus einem an der Hansaallee geparkten Pritschenwagen. Dank eines aufmerksamen Zeugen, der sich das Kennzeichen des Täterfahrzeugs eingeprägt hatte, konnte die Polizei die beiden Männer kurz darauf ermitteln. Die Baustelle an der Hansaallee lag am ...

  • 11.10.2016 – 14:51

    POL-F: 161011 - 943 Bundesautobahn A 5: Auto überschlagen - Zeugen gesucht

    Frankfurt (ots) - (as) Ein Schwerverletzter und drei beschädigte Fahrzeuge sind die Folgen eines unachtsamen Fahrstreifenwechsels auf der A 5 am Montagnachmittag. Gegen 16.30 Uhr war ein 40-jähriger Rüsselsheimer mit seinem Suzuki Swift in Richtung Kassel unterwegs und wollte zwischen dem Frankfurter Kreuz und Niederrad den Fahrstreifen wechseln. Dabei übersah er ...