Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

22.08.2016 – 15:17

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160822 - 732 Frankfurt-Sachsenhausen: 26-Jähriger bestiehlt Mann aus Alten- und Pflegeheim

Frankfurt (ots)

(em) Am Sonntag, den 21. August 2016, wurde ein 57-jähriger Mann in einem Alten- und Pflegeheim im Hühnerweg bestohlen. Der Dieb konnte festgenommen werden.

Gegen 17.20 Uhr nahm der 57-Jährige in seinem Zimmer plötzlich ein Geräusch wahr. Als er sich umsah, konnte er nur noch sehen, wie eine Person mit einem weißen Kleidungsstück das Zimmer verließ und hören wie er anschließend wegrannte. Er musste feststellen, dass sein Portemonnaie weg war. Die Polizei wurde sofort über den Vorfall informiert. Diese konnte den 26-jährigen Täter mit einem Teil der Beute an der Ecke Darmstädter Landstraße/Offenbacher Landstraße festnehmen.

Der 26-Jährige ist bereits polizeibekannt. Er wird heute dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell