Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160822 - 732 Frankfurt-Sachsenhausen: 26-Jähriger bestiehlt Mann aus Alten- und Pflegeheim

Frankfurt (ots)

(em) Am Sonntag, den 21. August 2016, wurde ein 57-jähriger Mann in einem Alten- und Pflegeheim im Hühnerweg bestohlen. Der Dieb konnte festgenommen werden.

Gegen 17.20 Uhr nahm der 57-Jährige in seinem Zimmer plötzlich ein Geräusch wahr. Als er sich umsah, konnte er nur noch sehen, wie eine Person mit einem weißen Kleidungsstück das Zimmer verließ und hören wie er anschließend wegrannte. Er musste feststellen, dass sein Portemonnaie weg war. Die Polizei wurde sofort über den Vorfall informiert. Diese konnte den 26-jährigen Täter mit einem Teil der Beute an der Ecke Darmstädter Landstraße/Offenbacher Landstraße festnehmen.

Der 26-Jährige ist bereits polizeibekannt. Er wird heute dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.08.2016 – 15:13

    POL-F: 160822 - 730 Frankfurt-Innenstadt: Raub eines Handys

    Frankfurt (ots) - (mc) Am Sonntag gegen 03.00 Uhr wurde ein junger Mann auf der Zeil seines Handys beraubt und danach bedroht. Am heutigen Morgen konnte der Räuber durch die Polizei Offenbach am Main festgenommen werden. Der 17 Jahre alte Geschädigte hielt sich mit dem ihm bekannten Räuber an der Bushaltestelle Konstablerwache auf der Zeil auf. Der 20-jährige ...

  • 22.08.2016 – 15:00

    POL-F: 160822 - 729 Frankfurt-Niederrad: Raub einer Goldkette

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Sonntag, den 21. August 2016, gegen 10.50 Uhr, war eine 81-jährige Frau zu Fuß unterwegs durch die Waldstraße. Dort erschien ein bislang unbekannter Täter und riss ihr die Goldkette vom Hals. Da die Kette dabei zerriss, flüchtete der Täter mit nur einem Teil der Kette in Richtung der Gerauer Straße. Der Unbekannte wird beschrieben als ...