Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

21.08.2016 – 12:10

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160821 - 727 Frankfurt-Preungesheim: Brand in einer Unterkunft für Flüchtlinge

Frankfurt (ots)

(fue) Am Samstag, den 20. August 2016, gegen 23.45 Uhr, kam es zu einem Brand in einer Unterkunft für Flüchtlinge in der Goldpeppingstraße.

Betroffen war ein von zwei Personen bewohntes Zimmer. Insgesamt befanden sich zu diesem Zeitpunkt 30 Personen vor Ort. Verletzte konnten nicht festgestellt werden. Brandursache könnte nach ersten Ermittlungen ein heißer Kochtopf gewesen sein, der auf einem Klappbett abgestellt worden war. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Der Sachschaden dürfte sich auf etwa 10.000 EUR beziffern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main