Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 020407 - 0406 Sossenheim: Brandlegung an einem Baucontainer. (Teil 3 von 6).

Frankfurt (ots)

Müll und Papier wurden offensichtlich am
Samstagnachmittag, gegen  15.00 Uhr in der Carl-Sonnenschein-Straße 
in Brand gesetzt, so dass  ein in unmittelbarer Nähe des Feuers 
befindlicher Baucontainer  erhebliche Rußschäden erlitt. Nach dem 
Ablöschen der Flammen wurde  der entstandene Sachschaden auf rund 
6.000 Euro geschätzt. Hinweise  auf den oder die Täter liegen nicht 
vor. (Jürgen Linker/ -8044).
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069-755-8044
Fax: 069-755-8019
Digitale Pressemappe im Internet:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.04.2002 – 12:49

    POL-F: 020407 - 0405 Bockenheim: Brandstiftung in Hinterhof. (Teil 2 von 6).

    Frankfurt (ots) - Ausgangspunkt eines in einem Hinterhof der Kleine Seestraße 7 gemeldeten Feuers war zwar nur ein schrottreifer alter Wohnwagen, jedoch hatten die Flammen bereits ein angrenzendes Gebäude erreicht. Nur das rasche Eintreffen der Feuerwehr verhinderte schlimmeres. Am gestrigen Samstagabend, gegen 20.40 Uhr war über Notruf die ...

  • 07.04.2002 – 12:48

    POL-F: 020407 - 0404 Gutleutviertel: Taxifahrer überfallen. (Teil 1 von 6).

    Frankfurt (ots) - Am Samstagabend, dem 6.4., gegen 23.10 Uhr nahm ein Frankfurter Taxifahrer am Halteplatz Hauptbahnhof Mitte zwei Fahrgäste auf, die als Fahrtziel das "Postamt" in der Gutleutstraße angaben. Dort angekommen, musste der Taxifahrer in Höhe der dortigen Hirtenstraße sein Fahrzeug stoppen. Daraufhin wurde er von hinten plötzlich ...

  • 05.04.2002 – 13:50

    POL-F: 020405 - 0403 Bahnhofsgebiet: Festnahmen nach Diebstahl eines Pkw

    Frankfurt (ots) - Am 03.04.2002, gegen 16.30 Uhr wurde durch einen aufmerksamen 56-jährigen Taxifahrer der Diebstahl eines Mercedes SLK im Wert von 26.000,-Euro vor einem Hotel in der Mannheimer Straße beobachtet. Zwei junge Männer hatten sich dem Fahrzeug genähert, wobei der 28-jährige Fahrer des Mercedes nur kurz den Wagen verließ um das ...