Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160614 - 507 Frankfurt-Sachsenhausen: Brand in Seniorenresidenz

Frankfurt (ots) - (fue) Am Montag, den 13. Juni 2016, gegen 16.40 Uhr, löste ein Brandmelder in einer Seniorenresidenz Auf dem Mühlberg Brandalarm aus.

Betroffen war eine Wohnung im vierten Obergeschoss des Hauses. Wie dann festgestellt werden konnte, befand sich der Brandherd im Bereich der Spüle. Bislang ist unklar, wie es zu dem Feuer kommen konnte.

Durch die Feuerwehr wurden die Flammen schnell erstickt. Es kam jedoch zu einem Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Betroffen war auch die darunter befindliche Wohnung durch Wasserschäden.

Die Ermittlungen in der Sache dauern an, Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: