Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160606 - 470 Frankfurt-Ostend: Beim Ausruhen auf einer Parkbank Handtasche durch Radfahrer entrissen

Frankfurt (ots)

(va) Am Sonntagmittag entriss ein Fahrradfahrer einer auf der Parkbank sitzenden 61-jährigen Dame die Handtasche in dem Rosa-Marx-Weg.

Nach dem Mittagessen wollte die Geschädigte am nördlichen Mainufer in unmittelbarer Nähe zur Weseler Werft gegen 13.30 Uhr auf deiner Parkbank ein wenig die Sonne genießen. Plötzlich riss ihr ein Radfahrer beim Vorbeifahren ihre Handtasche der Marke Zara von der Schulter und fuhr in Richtung Westhafen davon.

Bei dem radelnden Taschendieb soll es sich um eine männliche Person handeln, die mit einer Jeans, einem dunkelgrünen Hemd und einer blauen Wollmütze bekleidet war. Das Rad soll silberfarben sein, ansonsten kann es nicht näher beschrieben werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Telefon 069 - 755 53111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main