Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

07.04.2016 – 13:18

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160407 - 267 Frankfurt-Sossenheim: Wohnungsbrand mit tödlich Verletztem

Frankfurt (ots)

(fue) Am Mittwoch, den 6. April 2016, gegen 15.20 Uhr, kam es im vierten Obergeschoss eines Hauses in der Toni-Sender-Straße zu einem Wohnungsbrand.

Durch die starke Rauchentwicklung war es notwendig, dass Haus zu räumen. Der Mieter der Brandwohnung, ein 79-jähriger Mann, wurde durch die Feuerwehr geborgen und noch vor Ort reanimiert. Anschließend wurde er in ein Offenbacher Krankenhaus verbracht, wo er kurze Zeit später verstarb.

Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf etwa 70.000 EUR. Nach bisherigen Erkenntnissen könnte ein technischer Defekt des Fernsehapparates Ausgangspunkt des Feuers gewesen sein.

Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell