Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160204 - 107 Bundesautobahn A 648: Tankstelle überfallen

Frankfurt (ots)

(ts) Donnerstagnacht (04.02.16) wurde eine Tankstelle auf der Wiesbadener Straße (BAB 648, stadtauswärts) überfallen. Drei Männer betraten um 0.30 Uhr den Verkaufsraum und bedrohten den Kassenwart mit einer Pistole und einem Reizstoffsprühgerät. Während zwei Ganoven die Herausgabe der Bareinnahmen forderten, hielt der dritte, ebenfalls mit einer Pistole bewaffnete Mann, die Schiebetür des Verkaufsraumes auf. Bevor die Räuber mit mehreren hundert Euro Beute in Richtung Ortsausgang davonliefen, besprühten sie den Kassierer mit Reizgas. Die Polizei prüft den Tatzusammenhang mit den in jüngster Vergangenheit verübten Tankstellenüberfällen. Die Räuber konnten alle als 185 cm groß und schlank beschrieben werden. Ein Täter war mit dunklem Kapuzenpulli mit weißem Adidas-Logo auf der Brust, heller Jeans, schwarzen Handschuhen und braunen Schuhen bekleidet. Sein Gesicht verhüllte er mit einem schwarzem Tuch oder Schal. Er führte eine silberne Pistole und Reizgas mit sich. Der zweite Täter trug eine schwarze Sturmhaube mit ausgesparter Augenpartie, dunkle Jacke mit Kapuze, helle Jeans, schwarze Handschuhe und schwarze Schuhe mit weißer Sohle. Bewaffnet war er mit schwarzer Pistole. Der dritte Täter trug eine schwarze Mütze, eine dunkle Hose und eine graue Jacke mit Kapuze. Sein Gesicht verdeckte er ebenfalls mit einem schwarzen Schal. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst (Tel. 069 / 755-53111) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 04.02.2016 – 13:15

    POL-F: 160204 - 106 Frankfurt-Sachsenhausen: 25-Jähriger Kontobetrüger festgenommen

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Mittwoch, den 3. Februar 2016, erhielt die Polizei durch Angestellte einer Sachsenhäuser Bankfiliale den Hinweis, dass soeben ein 25-Jähriger ein Konto eröffnen wollte, "mit dessen Ausweis etwas nicht stimme." Nachdem der Beschuldigte, der auf einen späteren Termin verwiesen worden ...

  • 04.02.2016 – 13:14

    POL-F: 160204 - 105 Frankfurt-Eschersheim: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Donnerstag, den 4. Februar 2016, gegen 08.25 Uhr, war ein Linienbus auf der Eschersheimer Landstraße unterwegs in Richtung Süden. Als er die Straße Am Weißen Stein überquerte, musste er verkehrsbedingt seine Fahrt verlangsamen. Dabei stand der Bus noch ein Stück weit über den Gleisen der dort verlaufenden U-Bahn. Eine U-Bahn, die ...