Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 020205 - 0139 Schwanheim: Konflikt mit Baseballschlägern ausgetragen.

Frankfurt (ots)

Ein seit Jahren schwehlender Konflikt zwischen
vier jungen Türken,  eskalierte gestern nachmittag gegen 14.00 Uhr 
erneut in der  Rheinlandstraße im Stadtteil Schwanheim. Die 
Streitigkeiten begannen  vor fünf Jahren und flammten immer wieder 
einmal auf. Auslöser war -  wie in der Vergangenheit - die Rivalität 
um eine gemeinsame Bekannte.  Gegenseitige Sachbeschädigungen an 
ihren Fahrzeugen und wiederholte  Körperverletzungen musste die 
Polizei immer wieder registrieren. Auch  gestern trafen sie wieder 
aufeinander.  Die beiden verfeindeten Brüderpaare im Alter zwischen 
23 und 28  Jahren schlugen u. a. mit Baseballschlägern aufeinander 
ein, wobei  sie sich erhebliche Prellungen, Platzwunden und 
Kopfverletzungen  zuzogen. Auch flogen Flaschen. Die Verletzungen 
waren so massiv, dass  drei der Schläger sich zur ärztlichen 
Behandlung in die Uni-Kliniken  begeben mussten. Bei den 
anschließenden polizeilichen Ermittlungen  konnten in einem Fahrzeug 
der Täter eine Machete aufgefunden und  sichergestellt werden. 
Zurzeit laufen die Ermittlungen gegen alle Beteiligten wegen  
gefährlicher Körperverletzung. (Jürgen Linker/ -8012).
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Bilddateien im Internet unter:

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 755-8044
Fax: 069 755-8019
Email:

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 05.02.2002 – 11:27

    POL-F: 020205 - 0138 Innenstadt: Warnung vor Trickdiebstählen an Geldautomaten.

    Frankfurt (ots) - Das Fachkommissarait für Trickdiebstähle bearbeitet seit wenigen Wochen rund 20 Strafanzeigen, wonach Bürgern an Geldausgabeautomaten abgelenkt und ihrer EC-Karten bestohlen wurden. Danach erfolgten betrügerische Bargeldabhebungen. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand, suchten die Täter Kontakt zu Personen, die sich in Banken und ...

  • 04.02.2002 – 12:20

    POL-F: 020204 - 0137 Bergen-Enkheim: Geschäftsmann beraubt.

    Frankfurt (ots) - Ein 62jähriger Kaufmann war am vergangenen Freitag nach Geschäftsschluß direkt nach Hause zu seiner Wohnung in die Schalksbornstraße gefahren. Im Hauseingangsbereich wurde er gegen 19.25 Uhr unvermittelt von zwei unbekannten Männern angegriffen, die ihm gewaltsam seine Aktentasche entwenden konnten. Dabei stürzte der 62jährige ...

  • 03.02.2002 – 11:35

    POL-F: Pressebericht PP Frankfurt/Main vom 3.2.2002

    Frankfurt (ots) - 020203 - 0131 Innenstadt: Betrunken gegen Polizeiauto. Pech für einen 29jährigen Türken aus Frankfurt - am Samstagmorgen gegen 03.45 Uhr fuhr der alkoholisierte Mann mit seinem VW-Polo in der Fahrgasse gegen einen geparkten Opel Vectra. Weil er sich unbeobachtet glaubte, fuhr er einfach weiter, trotz deutlicher Beulen an beiden Fahrzeugen. Was der junge Mann nicht wußte: bei ...