Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 151213 - 978 Frankfurt-Sachsenhausen: Verkehrsunfälle - Kind von Auto erfasst und Rollerfahrer schwer verletzt

Frankfurt (ots)

Ein 8-jähriges Kind ist am Freitagabend im Ziegelhüttenweg beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Der Junge lief mit seiner Mutter auf dem Fußgängerüberweg und überquerte gerade, kurz vor der Lamboystraße, den Ziegelhüttenweg, als ein Smart-Fahrer, der aus Richtung Mörfelder Landstraße in Richtung Bischofsweg fuhr, die beiden Fußgänger zu spät bemerkte und den Jungen im Bereich der Beine erfasste.

Der 8-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer und die Mutter des Kindes blieben unverletzt.

Bereits am Nachmittag ereignete sich in Sachsenhausen ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 25 Jahre alter Rollerfahrer schwer verletzt wurde.

Der 25-jährige war mit seinem Roller gegen 15.45 Uhr auf der Babenhäuser Landstraße stadtauswärts unterwegs, als ein Audi-Fahrer, der in die gleiche Richtung fuhr, ihn beim Fahrstreifenwechsel übersah und mit ihm kollidierte. Der 25-Jährige stürzte und zog sich Prellungen und eine Handverletzung zu. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 11.12.2015 – 14:17

    POL-F: 151211 - 976 Frankfurt-Altstadt: Verkehrsunfall - Fußgänger schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - (we) Bei einem Verkehrsunfall ist am Donnerstagabend um 18.40 Uhr auf der Straße Mainkai ein 44 Jahre alter Fußgänger von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Mann wollte die Straße überqueren und lief zwischen den im stockenden Verkehr stehenden Fahrzeugen, die in Richtung Untermainkai unterwegs waren, durch und trat unvermittelt ...

  • 11.12.2015 – 11:40

    POL-F: 151211 - 975 Bockenheim: Pizzabote überfallen

    Frankfurt (ots) - (as) Ein 38-jähriger Pizzabote ist am Donnerstagabend das Opfer von drei Räubern geworden. In der Bockenheimer Metzstraße wollte er gegen 18.30 Uhr eine umfangreiche Bestellung ausliefern. Hier sprachen ihn die drei Täter vor der Haustür an, gaben vor die Besteller der Lieferung zu sein und täuschten auch vor, bezahlen zu wollen. Während der Pizzabote seine Geldbörse herausholte, zog einer der ...