Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

11.11.2015 – 11:59

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 151111 - 870 Frankfurt-Eschersheim: Wohnungsbrand

Frankfurt (ots)

(fue) Am Dienstag, den 10. November 2015, gegen 22.15 Uhr, kam es im Stadtteil Eschersheim, in der Straße Im Geeren, zu einem Wohnungsbrand. Die 47-jährige Wohnungsinhaberin wollte ihren Ethanol-Ofen nachfüllen, wobei, so die Angaben der Geschädigten, eine Stichflamme entstand die wiederum die Gardine entzündete. Das Feuer, welches sich schnell ausbreitete, konnte von der Feuerwehr gelöscht werden. Es entstand erheblicher Sachschaden (ca. 10.000 EUR), Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main