Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Streit während einer Geburtstagsfeier

Gehlert (ots) - Am 03.10.15, gegen 22.20 Uhr wurde der Polizei Hachenburg mitgeteilt, dass sich in der Hachenburger Straße, in Gehlert, mehrere Personen schlagen würden. Beim Eintreffen der Polizei vor Ort, konnten ca. 20 Personen, als Teil einer größeren Geburtstagsfeier, auf der Straße angetroffen werden. Die Lage hatte sich mittlerweile beruhigt. Einer der Gäste, der erheblich zu viel getrunken hatte, geriet zuvor mit anderen Gästen in Streit. Zur Verhinderung weiterer Streitigkeiten wurde der Störer zunächst von der Örtlichkeit entfernt. Da er ankündigte, nochmals zur Veranstaltung zurückkehren zu wollen, um dort weiter zu streiten, wurde er anschließend in polizeiliches Gewahrsam genommen.

POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: