Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 150909 - 704 Innenstadt: Nachtrag zur Meldung Nummer 150908-703 Vermisstenmeldung

Frankfurt (ots)

Wie in der im Betreff genannten Meldung berichtet wurde, war die 75-jährige Renate Leimbach seit dem 7. September 2015 aus ihrer Altenwohnanlage abgängig.

Die Frau fiel einer Streife des 5. Polizeirevieres am 8. September 2015, gegen 23.45 Uhr, am Taxistand am Ostbahnhof auf. Nachdem klar war, dass es sich bei ihr um die vermisste Frau Leimbach handelte, wurde sie zurück in ihre Wohnung begleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 08.09.2015 – 14:00

    POL-F: 150908 - 702 Frankfurt-Bockenheim: Laptop gestohlen

    Frankfurt (ots) - Auf das Laptop der Mitarbeiterin eines Geschäftes in der Wildunger Straße hatte es ein unbekannter Täter am gestrigen Montag um 13.50 Uhr abgesehen. Kurz nachdem der unbekannte Täter den Laden betreten hatte, bat er die Geschädigte, ihm doch bitte zwei Kisten Wein aus dem Lagerraum zu holen, da er diese gerne kaufen wolle. Die kurze Abwesenheit ...

  • 08.09.2015 – 14:00

    POL-F: 150908 - 700 Bundesautobahn BAB A3: Scherer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 8. September 2015, gegen 08.35 Uhr, kam es auf der A3 in Fahrtrichtung Würzburg, in Höhe des Abbiegestreifens zur A5, zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkw. Zunächst prallte im stockenden Verkehr der 32-jährige Fahrer eines Opel Astra ins Heck eines Seat Ibiza, der von einem 40-Jährigen aus dem Landkreis Limburg-Weilburg gelenkt wurde. Der Seat prallte durch die Wucht des ...