Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 150810 - 617 Bahnhofsviertel: versuchter Straßenraub

Frankfurt (ots)

Opfer eines versuchten Raubes wurde ein 20-jährger Mann am Sonntagmittag in der Elbestraße. Gegen 12.45 Uhr hatte ein Unbekannter den 20-Jährigen angesprochen und die Herausgabe seines Bargeldes gefordert. Als er sich weigerte, schubste ihn der Täter gegen eine Hauswand uns versuchte seinen Rucksack zu entreißen. Weil er nicht losließ, sprühte der Täter ihm Pfefferspray ins Gesicht. Auch danach verteidigte der 20-Jährige, der durch den Angriff eine Atemwegsreizung erlitt, seinen Rucksack weiterhin, sodass der Räuber von ihm abließ und flüchtete. (Virginie Wegner, Tel. 069/755 82114)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main