Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 150320 - 223 Frankfurt-Heddernheim: Flucht nach versuchtem Aufbruch zweier Geldautomaten

Frankfurt (ots)

Vier bislang unbekannte Täter versuchten in der vergangenen Nacht, zwei Geldautomaten einer Bankfiliale am Walter-Möller-Platz im Nordwestzentrum aufzubrechen und flüchteten mit Motorrädern bei Eintreffen der Polizei.

Um 02.45 Uhr ging der Einbruchalarm bei der Polizei ein. In einem frei zugänglichen Vorraum wurde versucht, die beiden Geldautomaten mittels Werkzeug zu öffnen. Die vier Täter flüchteten auf zwei Motorrädern über die Fußwege des Walter-Schwagenscheidt-Platzes in Richtung Bernadottestraße.

Aufgrund ihrer übereilten Flucht, mussten sie das benutzte Werkzeug (Stemmeisen und Vorschlaghammer) zurück lassen. An einem der beiden Automaten entstand durch die Gewalteinwirkung erheblicher Sachschaden.

Bei einem der benutzten Motorräder, könnte es sich um eine Cross-Maschine handeln.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Frankfurter Polizei unter der Telefonnummer 069 / 755-53111 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main