Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 141230 - 929 Gutleutviertel: Zwei mutmaßliche Autoknacker erwischt

Frankfurt (ots) - Zwei mutmaßliche Autoknacker im Alter von 24 und 33 Jahren wurden heute in den frühen Morgenstunden gegen 03.30 Uhr vorläufig festgenommen.

Ein aufmerksamer Zeitungsbote hatte die beiden aus Nordafrika stammenden Männer beobachtet, wie sie bei einem in der Gutleutstraße geparkten VW Golf die Scheibe einschlugen. Sofort alarmierte er die Polizei und gab telefonisch den Standort der inzwischen weitergehenden Männer durch. Schließlich gelang wenig später die vorläufige Festnahme beider polizeibekannten Täter. Sie wurden in das Polizeigewahrsam eingeliefert.

Auf den 33-Jährigen wartet zudem ein bestehender Haftbefehl zur Abschiebung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: