Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 141216 - 889 Sachsenhausen: Tageswohnungseinbrecher festgenommen

Frankfurt (ots)

Nicht lange Freude an ihrer Beute hatten drei Tageswohnungseinbrecher, die gestern, am frühen Abend, in eine Wohnung in der Passavantstraße einbrachen und dort Schmuck im Wert von etwa 10.000.- Euro mitgehen ließen.

Die drei wohnsitzlosen Männer aus dem ehemaligen Jugoslawien (17, 26 und 30 Jahre alt) wurden zuvor ob ihres verdächtigen Verhaltens von der OPE Mitte zeitweise unter Beobachtung gehalten und später, als der Einbruch bekannt geworden war, einer Kontrolle unterzogen und festgenommen.

Hierbei fanden die Beamten besagten Schmuck, der zweifelsfrei den Geschädigten aus dem Einbruch zugeordnet werden konnte.

Da die Festgenommenen als europaweit agierende Bande bekannt sind, wurden sie zunächst in die Haftzellen des Polizeipräsidiums eingeliefert.

Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 16.12.2014 – 11:19

    POL-F: 141216 - 888 Nordend: Wohnungseinbrecher fast geschnappt

    Frankfurt (ots) - Um Haaresbreite entging ein unbekannter Wohnungseinbrecher am gestrigen frühen Abend vermutlich seiner Festnahme. Der Täter war gegen 18.00 Uhr von einem Zeugen dabei beobachtet worden, wie er versuchte, ein Fenster im Erdgeschoss eines Hauses im Bäckerweg aufzubrechen. Sofort verständigte der Zeuge daraufhin die Polizei, die sich ihrerseits umgehend in Bewegung setzte und zum Tatort aufbrach. ...

  • 15.12.2014 – 13:28

    POL-F: 141215 - 886 Rödelheim: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Durch einen lauten, blechernen Knall sind in der Nacht zum Sonntag mehrere Anwohner der Straße Auf der Insel auf einen Verkehrsunfall aufmerksam geworden, den ein 22-Jähriger aus Rodgau verursacht hatte. Der Fahranfänger konnte anscheinend dem kurvigen Straßenverlauf nicht mehr folgen und fuhr in eine dort eingerichtete Baustelle. Hier verlor er die Kontrolle über seinen Renault Clio und kam im ...