Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 131104 - 1024 Frankfurt-Gallus: 27. Drogenopfer im Jahr 2013

Frankfurt (ots)

Am Samstag, den 2. November 2013, gegen 10.00 Uhr, fand der Sohn seinen Vater reglos auf dem Boden seiner Wohnung liegen. Der sofort verständigte Rettungsdienst konnte nur noch den Tod des 56-jährigen Mannes feststellen. Dieser hatte über etwa 10 Jahre hinweg Heroin konsumiert und litt an verschiedenen Krankheiten. Eine Obduktion muss klären, ob der Heroinkonsum letztlich tödlich war. Der 56-Jährige ist das 27. Drogenopfer in diesem Jahr. Im Vorjahr wurden im Vergleichszeitraum 16. Drogentote registriert. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 04.11.2013 – 12:30

    POL-F: 131104 - 1022 Bundesautobahn A661: Unfallverursacher flüchtet

    Frankfurt (ots) - Bei einem Auffahrunfall auf der A661 in zwischen dem Autobahnkreuz Bad Homburg und der Anschlussstelle Bad Homburg waren am Sonntagabend gegen 20:25 Uhr zwei Fahrzeuge zusammengestoßen und zwei Personen leicht verletzt worden. Der eigentliche Unfallverursacher flüchtete unerkannt. Der Flüchtige war zuvor von der A 5 kommend auf die A661 ...

  • 04.11.2013 – 12:30

    POL-F: 131104 - 1021 Frankfurt-Griesheim: Weitere Raubstraftat

    Frankfurt (ots) - Zwei Männer im Alter von 64 und 54 Jahren befanden sich am Sonntag, den 3. November 2013, gegen 06.00 Uhr, im S-Bahnhof Griesheim. Hier kam ein bislang unbekannter Täter mit einer Eisenstange und den Worten "Geld her oder ich hau dir auf die Fresse!" auf die beiden zu. Danach kam es zwischen den beiden Geschädigten und dem Täter zu einem Gerangel, ...