Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130801 - 694 Innenstadt: Dieb erbeutet Handtasche per Fahrrad

Frankfurt (ots) - Eine 36-jährige Frau ist heute Morgen gegen 09:45 Uhr in der Stiftstraße Opfer eines radfahrenden Handtaschendiebes geworden.

Mit ihrem Mann war die 36-Jährige zu Fuß unterwegs. In ihrer Hand hielt sie die Handtasche, deren Inhalt neben diversen Karten und Fahrausweisen auch aus 520 Euro Bargeld bestand.

Der listige Dieb näherte sich seinem Opfer per Fahrrad von hinten. Im Vorbeifahren entriss er der 36-Jährigen die Tasche und war so schnell verschwunden, wie er gekommen war.

Der Täter wurde als 170-180 cm groß und von schlanker Gestalt beschrieben. Er trug braunes, fast schulterlanges Haar und darauf eine cremefarbene Baseballkappe. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt und langer Jeanshose.

(Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: