Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130725 - 667 Sachsenhausen: Einbruch in Kiosk

Frankfurt (ots)

Bei einem Einbruch in einen Kiosk, der sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Seehofstraße befindet, wurden in der vergangenen Nacht zwischen 02.00 Uhr und 05.20 Uhr mehrere Stangen Zigaretten gestohlen.

Zuvor wurde der Rollladen eines WC-Fensters nach oben gedrückt und das Fenster schließlich aufgehebelt.

Der Täter konnte mit Zigaretten im Wert von etwa 4.000 Euro, mehreren Armbanduhren und etwa 80 Euro Bargeld unerkannt flüchten.

Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

(Rüdiger Reges, Tel. 069 / 755-82111)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.07.2013 – 11:18

    POL-F: 130725 - 666 Westend: Handyraub

    Frankfurt (ots) - Ihr I-Phone 4 im Wert von 420.- Euro büßte eine 42-jährige Frankfurterin gestern Vormittag bei einem dreisten Raub ein. Die Frau stand eigenen Angaben zufolge gegen 10.20 Uhr in einem Geschäft im Grüneburgweg als plötzlich ein Unbekannter den Laden betrat. Er nuschelte etwas Unverständliches vor sich hin und zeigte einen aufgefalteten Zettel vor. Noch bevor die Frau darauf reagieren konnte, stieß ...

  • 25.07.2013 – 10:47

    POL-F: 130725 - 665 Kahlbach-Riedberg: Streifenwagen stößt mit U-Bahn zusammen

    Frankfurt (ots) - Am Donnerstag gegen 01.40 Uhr kam es zwischen einem Funkstreifenwagen der Polizei und einer U-Bahn der Linie 3 an der Kreuzung Am Weißkirchener Berg zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Insassen des Streifenwagens leicht verletzt wurden. Die Polizeistreife, die von der Straße Am Weißkirchener Berg in die Rosa-Luxemburg-Straße einbiegen wollte, ...

  • 24.07.2013 – 16:11

    POL-F: 130724 - 664 Ostend: 15. Drogenopfer im Jahre 2013

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 23. Juli 2013, gegen 14.15 Uhr, fanden zwei Obdachlose in einem Abbruchhaus am Ostbahnhof ihren flüchtigen Bekannten, einen 28-Jährigen aus Zwickau, leblos vor. Die beiden verständigten sofort den Notarzt, der aber nur noch den Tod des Mannes feststellen konnte. Wie die weiteren Ermittlungen ergaben, war der Verstorbene seit dem 19. Juli 2013 von der Zwickauer Polizei als vermisst ...