FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130725 - 667 Sachsenhausen: Einbruch in Kiosk

Frankfurt (ots) - Bei einem Einbruch in einen Kiosk, der sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Seehofstraße befindet, wurden in der vergangenen Nacht zwischen 02.00 Uhr und 05.20 Uhr mehrere Stangen Zigaretten gestohlen.

Zuvor wurde der Rollladen eines WC-Fensters nach oben gedrückt und das Fenster schließlich aufgehebelt.

Der Täter konnte mit Zigaretten im Wert von etwa 4.000 Euro, mehreren Armbanduhren und etwa 80 Euro Bargeld unerkannt flüchten.

Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

(Rüdiger Reges, Tel. 069 / 755-82111)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: