Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130703 - 576 Frankfurt-Sachsenhausen: Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad

Frankfurt (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall gestern Vormittag gegen 10.00 Uhr am Oberforsthauskreisel wurde ein 40 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt.

Zuvor waren der 40-Jährige und ein 51-jähriger Golffahrer in der Isenburger Schneise in Richtung Am Oberforsthaus unterwegs. Kurz vor der Einmündung Mörfelder Landstraße wechselte der Golffahrer plötzlich einen Fahrstreifen nach links, auf dem der Kradfahrer unterwegs war.

Der 40-Jährige konnte weder rechtzeitig bremsen noch ausweichen und prallte in das Heck des VW. Daraufhin wurde er durch die Luft geschleudert und blieb mehrere Meter weiter schwer verletzt auf der Straße liegen. Mit schweren Beckenverletzungen und inneren Blutungen musste der Zweiradfahrer zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus gebracht werden.

Im Rahmen der Unfallaufnahme kam es für etwa eine Stunde zu Verkehrsbehinderungen. (Isabell Neumann, 069-755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: