Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130625 - 556 Gallus: Drogentoter gefunden

Frankfurt (ots)

Ein 47-jähriger Algerier wurde am vergangenen Donnerstag leblos in seiner Wohnung an der Langenhainer Straße aufgefunden. Der alarmierte Notarzt konnte wenig später nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Verstorbene war als langjähriger Drogenkonsument bekannt und zahlreich polizeilich in Erscheinung getreten. Die Gesamtumstände lassen nun mehr auf einen Tod infolge des langen Konsums schließen.

Er ist der 11. Drogentote im laufenden Jahr. Im gleichen Zeitraum 2012 waren zehn Drogentote registriert.

(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.06.2013 – 12:40

    POL-F: 130625 - 555 Eckenheim: Trickdiebstahl

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 24. Juni 2013, gegen 14.45 Uhr, klingelte es an der Wohnungstür einer 98-jährigen Dame in der Homburger Landstraße. Die beiden vor der Tür stehenden Männer gaben vor, von der Mainova zu kommen und die Heizung überprüfen zu müssen. Während nun einer der Täter sich von der Geschädigten durch die Wohnung begleiten ließ, um dort die "Heizung zu kontrollieren", nutzte sein Mittäter ...

  • 25.06.2013 – 12:36

    POL-F: 130625 - 554 Eschersheim: Raub

    Frankfurt (ots) - Eine 88-jährige Frau kehrte am Montag, den 24. Juni 2013, gegen 18.20 Uhr, von einem Einkauf zurück. Als sie mit ihrem Rollator vor dem Anwesen in der Anne-Frank-Straße stand und nach Post sah, näherte sich eine unbekannte Person und riss ihr die Kette vom Hals. Von den Hilferufen der Geschädigten aufmerksam geworden, nahm der Hausmeister des Anwesens, der dort gerade damit beschäftigt war die ...

  • 25.06.2013 – 12:35

    POL-F: 130625 - 553 Autobahn A 3: Geisterfahrer rechtzeitig gestellt

    Frankfurt (ots) - Vermutlich haben Beamte der Autobahnpolizeistation Frankfurt schlimmeres verhindert, als sie am Montagmittag gegen 12.40 Uhr auf der A 3 einen Pkw Volvo stoppten. Dieser war im Bereich einer Behelfsabfahrt entgegen der Fahrtrichtung Köln auf dem Standstreifen unterwegs. Der wohnsitzlose 36-jährige Fahrer hatte am Ende einiges abzugeben. Da er augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand stellten die ...