Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130611 - 508 Frankfurt-Bornheim: Unfallflüchtiger stand unter Drogen

Frankfurt (ots)

Ein unter Drogeneinfluss stehender Mann war nach einer Unfallflucht zwei aufmerksamen freiwilligen Polizeihelfern aufgefallen, die durch ihr schnelles Reagieren die Festnahme des 31-Jährigen ermöglichten.

Gegen 17.30 Uhr war der 31-Jährige mit seinem Pkw gegen ein geparktes Fahrzeug in der Freihofstraße gefahren und anschließend geflüchtet. Zwei freiwillige Polizeihelfer bemerkten die Situation und alarmierten sofort die Polizei. Nach kurzer Fahndung konnte der Flüchtige in seinem Fahrzeug angehalten werden.

Hier zeigte sich, dass der Unfallfahrer augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand. Schließlich fanden die Beamten sowohl in seinem Fahrzeug als auch in seiner Wohnung mehrere Gramm Marihuana. Dass er mit den Drogen handelt, gab der 31-Jährige ganz unumwunden zu. (Isabell Neumann, 069-755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 11.06.2013 – 11:47

    POL-F: 130611 - 507 Frankfurt-Sachsenhausen: Gestohlener Audi und keine Fahrerlaubnis

    Frankfurt (ots) - Mit einem Audi der nicht ihm gehört und einem Führerschein, den er schon längst entzogen bekommen hatte wurde ein 20-Jähriger heute Nacht im Fritschengäßchen von der Polizei angetroffen und festgenommen. Von einer Autovermietung hatte der 20-Jährige seinen Audi A4 geliehen und nach Ablauf ...

  • 11.06.2013 – 11:46

    POL-F: 130611 - 506 Frankfurt-Sachsenhausen: Einbrecher festgenommen

    Frankfurt (ots) - Nicht weit kam ein 24 Jahre alter Einbrecher, der in den heutigen frühen Morgenstunden in ein Frisörgeschäft in der Diesterwegstraße eingebrochen war. Er wurde nämlich von Zeugen beobachtet, die gegen 04.00 Uhr ein Scheibenklirren vernommen und nachgesehen hatten. Die wenig später eintreffenden Beamten des 8. Reviers konnten den Täter noch in ...

  • 11.06.2013 – 11:46

    POL-F: 130611 - 505 Frankfurt-Bonames: 9-Jähriger bei Unfall verletzt

    Frankfurt (ots) - Mit leichten Verletzungen musste gestern Abend, gegen 18.40 Uhr, ein 9-jähriger Junge nach einem Verkehrsunfall zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Er hatte versucht, mit seinem Fahrrad einen Fußgängerüberweg im Berkersheimer Weg zu überqueren und war hierbei von einer 51 Jahre alten Fahrzeugführerin mit ihrem Touran ...