Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130530 - 478 Griesheim: Straßenraub

Frankfurt (ots)

Sein Smartphone im Wert von 200.- Euro büßte ein 37-jähriger Griesheimer vergangene Nacht bei einem Straßenraub ein. Darüber hinaus erlitt er noch leichte Verletzungen durch Reizgas.

Das Opfer war eigenen Angaben zufolge gegen 23.25 Uhr in der Grünanlage Eichwäldchen zu Fuß in Richtung Zum Linnegraben unterwegs, als es unvermittelt von drei Jugendlichen attackiert wurde.

Die Täter blendeten ihr Opfer, sprühten ihm Reizgas in das Gesicht und entwendeten das mitgeführte Smartphone. Danach rannten sie in unbekannter Richtung davon.

Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069-75582113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 30.05.2013 – 11:40

    POL-F: 130530 - 477 Sachsenhausen: Tageswohnungseinbrecherin festgenommen

    Frankfurt (ots) - Eine unangenehme Überraschung erlebte am gestrigen Spätnachmittag ein Wohnungsinhaber in der Oppenheimer Landstraße. Während er ein Nickerchen machte, wurde er plötzlich durch Geräusche in seiner Wohnung aufmerksam. Bei einer Nachschau sah er sich unvermittelt zwei jugendlichen Einbrecherinnen gegenüber, die sofort versuchten zu flüchten. ...

  • 29.05.2013 – 11:50

    POL-F: 130529 - 476 Gallusviertel: Trickdiebstahl

    Frankfurt (ots) - Opfer einer Trickdiebin wurde gestern Nachmittag eine 50 Jahre alte Frau. Sie stand eigenen Angaben zufolge gegen 14.30 Uhr in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle Speyerer Straße als unvermittelt ein Pkw neben ihr hielt und eine Frau ausstieg. Sie kam auf sie zu und fragte sie nach einem Krankenhaus. Gleichzeitig steckte sie ihr einen ring an den Finger und hängte ihr eine Goldkette um. Danach stieg ...

  • 28.05.2013 – 17:07

    POL-F: 130528 - 475 Bahnhofsviertel: Mann durch Schuss schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Heute gegen 14.40 Uhr wurde ein 36 Jahre alter Mann in der Moselstraße durch einen Schuss schwer verletzt. Vorbehaltlich der weiteren Ermittlungen kam es auf offener Straße zu einem Streit zwischen bis zu vier Personen. In dessen Verlauf wurden mehrere Schüsse abgegeben, von denen einer den 36-jährigen auf der gegenüberliegenden Straßenseite im ...