Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130423 - 370 Gallus: Brandstiftung an Pkw

Frankfurt (ots)

Ein Schaden von 58.000.- Euro (Totalschaden) entstand gestern Nacht beim Brand eines Pkw DM GLK 220.

Zeugen bemerkten das Feuer an dem in der Niedernhausener Straße abgestellten Fahrzeug gegen 23.25 Uhr und versuchten noch zu löschen, was aber nicht gelang. Erst die herbeigerufene Feuerwehr konnte die Flammen löschen. Gleichwohl brannte das Fahrzeug vollständig aus.

Da das Feuer offenbar von einem auf dem hinteren rechten Reifen aufgebrachten Brandbeschleuniger ausging, hat das hiesige Kommissariat 15 die Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung aufgenommen.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.04.2013 – 11:22

    POL-F: 130422 - 369 Eckenheim: Raub auf Pizzaboten

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 20. April 2013, gegen 23.15 Uhr, war ein 31-jähriger Pizzabote mit einer Bestellung unterwegs in die Sigmund-Freud-Straße. Dort angekommen wurde er unvermittelt von zwei oder drei Tätern von hinten mit Pfefferspray besprüht. Anschließend entwendeten die Unbekannten die bestellten Waren sowie die Geldbörse des Boten, in der sich etwa 50 EUR Bargeld befanden. Bestellt worden waren ...

  • 22.04.2013 – 08:10

    POL-F: 130422 - 368 Westend: Polizei leistet Vollzugshilfe - Verkehrsbehinderungen im Westend

    Frankfurt (ots) - Die Frankfurter Polizei unterstützt heute in den Morgenstunden auf Antrag eines Gerichtsvollziehers des Amtsgerichts Frankfurt die Vollstreckung eines Räumungstitels im Kettenhofweg 130. Im Rahmen dieser Vollzugshilfe wird es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Westend kommen. Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der aktuellen ...

  • 21.04.2013 – 13:22

    POL-F: 130421 - 367 Frankfurt-Westend: Raubstraftat

    Frankfurt (ots) - Ein 28-jähriger Frankfurter zeigte an, dass er am Sonntag, den 21. April 2013, gegen 03.40 Uhr, von mehreren Tätern beraubt worden sei. Zu dem besagten Zeitpunkt hatte er sich zu Fuß in der Beethovenstraße befunden. Hier habe man ihn niedergeschlagen und, als er am Boden lag, die goldene Halskette entrissen. Unter den Tätern erkannte er jene zwei Männer wieder, denen er kurz vor der Tat an der Ecke ...