Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130421 - 367 Frankfurt-Westend: Raubstraftat

Frankfurt (ots)

Ein 28-jähriger Frankfurter zeigte an, dass er am Sonntag, den 21. April 2013, gegen 03.40 Uhr, von mehreren Tätern beraubt worden sei. Zu dem besagten Zeitpunkt hatte er sich zu Fuß in der Beethovenstraße befunden. Hier habe man ihn niedergeschlagen und, als er am Boden lag, die goldene Halskette entrissen. Unter den Tätern erkannte er jene zwei Männer wieder, denen er kurz vor der Tat an der Ecke Westendstraße/Beethovenstraße begegnet war. Diese hatten ihn angesprochen, was der Geschädigte jedoch nicht weiter beachtete.

Er beschreibt diese beiden Männer als Farbige, etwa 175 cm groß und etwa 25 Jahre alt. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Räubern verlief ohne Erfolg. An der geraubten Goldkette befindet sich ein Kreuzanhänger. Der Wert beziffert sich nach Angaben des 28-Jährigen auf etwa 500 EUR. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 21.04.2013 – 13:22

    POL-F: 130421 - 366 Frankfurt-Niederursel: Müllcontainerbrand

    Frankfurt (ots) - Zeugen verständigten am Sonntag, den 21. April 2013, gegen 01.45 Uhr, die Feuerwehr über den Brand von Müllcontainern in der Thomas-Mann-Straße. Dort brannten drei Müllrollcontainer der FES (Restmüll, Altpapier, Kunststoff). Die Container brannten komplett aus. An der etwa drei Meter entfernten Fassade des Hauses Thomas-Mann-Straße 6c entstand ...

  • 21.04.2013 – 13:21

    POL-F: 130421 - 365 Frankfurt-Niederrad: Verkehrsunfall zweier Radfahrer

    Frankfurt (ots) - Zwei Radfahrer waren am Samstag, den 20. April 2013, gegen 19.50 Uhr, mit ihren Rädern unterwegs auf der Schwarzwaldstraße in Richtung der Rennbahnstraße. In Höhe der Hausnummer 140 befindet sich eine Abzweigung von der Straße zum Radweg, die offensichtlich beide Radler nutzen wollten. Dabei kam es zum Zusammenprall, wobei einer der Radler, ein ...

  • 21.04.2013 – 13:21

    POL-F: 130421 - 364 Frankfurt-Oberrad: Brand eines Vereinsheimes

    Frankfurt (ots) - Aus bislang noch unbekannter Ursache brach am Samstag, den 20. April 2013, gegen 19.15 Uhr, in einer als Vereinsheim eines Motorradklubs genutzten Holzhütte in einer Kleingartenanlage Im Eichlehen ein Brand aus. Die Hütte wurde durch das Feuer vollständig zerstört. Mehrere Zeugen hatten den Brand entdeckt und sofort die Einsatzkräfte ...