Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130222 - 176 Frankfurt-Nordend: Spielothek überfallen

Frankfurt (ots)

2.500 EUR Bargeld erbeutete ein bislang unbekannter Täter bei einem Raubüberfall auf eine Spielothek in der Berger Straße.

Nach Angaben der zum Zeitpunkt des Überfalls anwesenden Angestellten betrat der maskierte und mit einem Messer bewaffnete Mann heute Morgen, gegen 03.20 Uhr, die Spielothek und ging zielstrebig zur Kasse. Dort forderte er die Herausgabe von Bargeld. Beim Verlassen der Räumlichkeiten wurde er zwar noch von einem Gast verfolgt, konnte aber dennoch in Richtung Höhenstraße flüchten.

Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos.

(Manfred Vonhausen, 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.02.2013 – 11:14

    POL-F: 130222 - 175 Frankfurt-Preungesheim: Einbruch in Kinderhort

    Frankfurt (ots) - Einen Wert von etwa 5.000 EUR hat die Beute, welche bislang unbekannte Täter in der Nacht vom vergangenen Mittwoch auf Donnerstag bei einem Einbruch in einen Kinderhort in der Alkmenestraße machten. Der oder die Täter gelangten durch eine auf der Gebäuderückseite aufgehebelte Tür in den Hort. Dort durchsuchten sie sämtliche Räumlichkeiten und ...

  • 22.02.2013 – 11:13

    POL-F: 130222 - 174 Frankfurt/Gießen: Autoknacker als Schwarzfahrer erwischt - U-Haft

    Frankfurt (ots) - Ein 21-jähriger Litauer ist am vergangenen Mittwoch in der Eisenbahn beim Schwarzfahren erwischt worden und so bei der Bundespolizei in Gießen gelandet. In der Tasche des wohnsitzlosen Mannes fanden die Beamten neben einem MP4-Player, zwei mobile Navigationsgeräte, zwei Handys sowie typisches Aufbruchwerkzeug, das seinen Aufenthalt bei der Polizei ...