Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 121005 - 1217 Frankfurt-Sindlingen: Pizzabote überfallen

Frankfurt (ots)

315 EUR Bargeld erbeutete ein bislang unbekannter Täter gestern Abend bei einem Raub auf einen Pizzaboten. Er konnte anschließend unerkannt flüchten.

Nach den bisherigen Ermittlungen wurde der 20-jährige Bote gestern Abend, gegen 21.50 Uhr, nach einer telefonischen Bestellung mit zwei Pizzen in die Albert-Blank-Straße gelockt. Als er dort ankam, sah er sich unvermittelt dem Räuber gegenüber, der ihn mit einer Schusswaffe bedrohte und die Herausgabe von Bargeld forderte. Nachdem ihm der Bote seine Kellnerbörse mit dem Bargeld ausgehändigt hatte, flüchtete der Täter durch die angrenzende Grünanlage in unbekannter Richtung.

Er wird als etwa 175 cm groß und schlank beschrieben, war dunkel gekleidet und mit einer hellblauen Sturmhaube maskiert.

Die Ermittlungen dauern an.

(Manfred Vonhausen, 069-755 82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main