Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120820 - 1053 Bahnhofsviertel: Auseinandersetzung mit vier Verletzten - Zeugen gesucht !

Frankfurt (ots)

Heute um 04.45 Uhr kam es in der Moselstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, in deren Verlauf vier Männer verletzt wurden, einer davon schwer.

Ausgangspunkt des Geschehens war der Gehweg vor einer Bar. Hier trafen mindestens vier Männer aufeinander. Ein 26 Jahre alter Rumäne wurde vermutlich durch eine Bierflasche am Kopf getroffen und verletzt. Nach Hinweisen wurde er später in seiner Wohnung, die sich ebenfalls in der Moselstraße befindet, angetroffen, konnte jedoch bisher keine Angaben zum Sachverhalt machen.

Die drei weiteren Männer, bei denen es sich um Griechen im Alter von 31, 32 und 36 Jahren handelt, stiegen zunächst in ihren silbernen Peugeot 3008 und fuhren bis zur Straße Am Hauptbahnhof. Dort hielten sie auf der Geradeausspur in Richtung Düsseldorfer Straße an. Zu diesem Zeitpunkt waren auch zwei der Insassen des Peugeot bereits verletzt, wobei einer schwerste Kopfverletzungen aufwies. Der Fahrer war nahezu unverletzt. Die Herkunft der Verletzungen ist bislang unklar.

Beamte der Bundespolizei bemerkten das mitten auf der Straße stehende Fahrzeug und eilten hinzu. Der Betreiber der Bar hatte inzwischen bereits die Polizei alarmiert.

Es folgten umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen vor Ort. Dafür musste die Moselstraße zwischen Taunusstraße und Karlstraße bis 10.05 Uhr für den Verkehr gesperrt werden.

Die Ermittlungen zur Feststellung der Hintergründe und des Tatablaufs dauern an.

Drei der Männer befinden sich zurzeit im Krankenhaus. Der Fahrer befindet sich derzeit im Polizeipräsidium und wird vernommen.

Die Frankfurter Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Tatablauf machen können. Diese werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Tel. 069 - 7555 3111 in Verbindung zu setzen.

(Rüdiger Reges, Tel. 069 - 755 82111)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 19.08.2012 – 12:45

    POL-F: 120819 - 1052 Frankfurt-Sindlingen: Festnahmen nach Gartenhüttenbrand

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 18. August 2012, gegen 01.18 Uhr, wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei zu dem Brand einer Gartenhütte auf dem Gelände eines Kleingartenvereines in der Edenkobener Straße/Neulandstraße gerufen. Im Zuge der sofort durchgeführten Fahndung konnten dann zwei 18-jährige Frankfurter festgenommen werden, die bereits in den ...

  • 19.08.2012 – 12:44

    POL-F: 120819 - 1050 Frankfurt-Sachsenhausen: Festnahmen nach Rollerdiebstahl

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 17. August 2012, wurde eine Funkstreife in die Straße Am Mühlkanal entsandt, da dort ein als gestohlen registrierter Motorroller aufgefunden worden war. Daraufhin wurde der Eigentümer des Peugeot-Zweirades informiert, der den nicht mehr fahrbereiten Roller jedoch am Nachmittag durch einen Freund abholen lassen wollte und ihn so ...