Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120723 - 955 Gallus: Fußgängerin läuft vor Straßenbahn

Frankfurt (ots)

Glück im Unglück hatte eine 28 Jahre alte Frau gestern um 17.50 Uhr, als sie das Rotlicht missachtete und die Straßenbahngleise an der Haltestelle Galluswarte überqueren wollten, denn im gleichen Moment fuhr die Straßenbahn in die Haltestelle ein und passierte die Fußgängerin.

Die Frau lief im Bereich der vorderen rechten Tür gegen den ersten Straßenbahnwagen und wurde zu Boden geschleudert. Dabei zog sie sich eine Gehirnerschütterung, Prellungen und Schürfwunden zu. Sie wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

Die Fußgängerin war in Begleitung ihres 3-jährigen Sohnes, der offenbar umsichtiger war, als seine Mutter, denn er blieb stehen und wurde nicht verletzt.

(Rüdiger Reges, Tel. 069 / 755-82111)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 23.07.2012 – 11:33

    POL-F: 120723 - 954 Schwanheim: Schwerverletzter nach Messerstecherei

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag um 17.30 Uhr kam es im Bereich des Radwegs unter der Schwanheimer Brücke zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen, in deren Verlauf einem 19-jährigen mehrfach mit einem Messer in den Oberkörper gestochen wurde. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Das ...

  • 22.07.2012 – 11:48

    POL-F: 120722 - 953 Frankfurt - Niederursel: Brandstiftung in Fahrstuhl

    Frankfurt (ots) - Durch lautes Bellen seines Hundes wurde am Samstag um 08.50 Uhr ein Bewohner eines Hochhauses im Gerhart-Hauptmann-Ring auf Brandgeruch aus einem der Fahrstühle aufmerksam. Er holte einen Eimer mit Wasser und löschte einen brennenden Papierkorb, der in den Aufzug gestellt wurde. Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigten den Tatablauf. Der Täter, ...

  • 22.07.2012 – 10:54

    POL-F: 120722 - 952 Frankfurt - Sachsenhausen: Verkehrsunfall mit Streifenwagen

    Frankfurt (ots) - Bei dem Zusammenstoß zwischen einem Streifenwagen und einem PKW im Kreuzungsbereich Darmstädter Landstraße / Offenbacher Landstraße wurden heute um 04.20 Uhr zwei Menschen verletzt. Der Streifenwagen befand sich auf einer Einsatzfahrt und befuhr die Darmstädter Landstraße in südliche Richtung. Auf der Kreuzung kam es dann zu dem Unfall mit dem ...