Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120711 - 897 Oberrad: 22 Fünfzig-Euro-Scheine, aber nur vier Seriennummern

Frankfurt (ots)

Im Rahmen einer Fahrzeugkontrolle wurden gestern um 20.35 Uhr in der Buchrainstraße insgesamt 22 gefälschte 50-Euro-Scheine aufgefunden und sichergestellt.

Bei den Fahrzeuginsassen handelte es sich um 29 und 36 Jahre alte Männer aus Griesheim (Darmstadt-Dieburg) und Frankfurt, die der Polizei keine Unbekannten sind. In der Hosentasche des 29-jährigen wurden dann die Geldscheine gefunden.

Auffällig war, neben weiteren Fälschungsmerkmalen, dass es sich zwar um 22 Scheine handelte, diese aber nur vier verschiedene Seriennummern aufwiesen.

Woher die falschen Scheine stammen, müssen nun die weiteren Ermittlungen ergeben. Eine Wohnungsdurchsuchung verlief ergebnislos. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurden die Männer wieder entlassen.(Rüdiger Reges, Tel. 069 / 755-82111)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main