Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120702 - 860 Gutleutviertel: Pkw-Brand

Frankfurt (ots)

Am Sonntag, den 1. Juli 2012, gegen 23.30 Uhr, befand sich eine Streife des 4. Polizeirevieres auf ihrer Fahrt durch die Baseler Straße. Dort entdeckten die Beamten einen brennenden Pkw der Marke Opel Astra. Das Feuer konnte später durch die Feuerwehr gelöscht werden. Die Brandursache ist noch ungeklärt, ein technischer Defekt nicht auszuschließen. Während der Lösch- und Aufräumarbeiten musste die Baseler Straße komplett gesperrt werden. Wegen des geringen Verkehrs wurde auf eine Rundfunkwarnmeldung verzichtet. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf mehrere tausend Euro. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 02.07.2012 – 13:08

    POL-F: 120702 - 859 Innenstadt: Raub eines MP3-Players

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 1. Juli 2012, gegen 23.50 Uhr, befand sich ein 18-jähriger Frankfurter an der Hauptwache. Dort wurde er von drei ihm Unbekannten im Alter von 16-18 Jahren auf seinen MP3-Player angesprochen. Man versuchte nun, ihm den Player zu entreißen, schlug ihn und trat, nachdem er auf dem Boden gelegen hatte, auf ihn ein. Mit dem Player flüchteten die Räuber anschließend in Richtung ...

  • 02.07.2012 – 11:05

    POL-F: 120702 - 858 Sachsenhausen: Laufschuhe von Balkon gestohlen

    Frankfurt (ots) - Eine Vorliebe für gebrauchte Laufschuhe hatte offenbar eine 39 Jahre alte Frau, die am Montagmorgen um 02.40 Uhr zwei Paar vom Balkon einer Hochparterrewohnung in der Schaubstraße entwendete. Dies wäre vermutlich auch zunächst nicht weiter aufgefallen, wenn sie nicht im Anschluss noch mit einem Stein die Scheibe eines Kellerfensters eingeschlagen hätte. Durch den Lärm geweckt, verständigten ...

  • 02.07.2012 – 11:04

    POL-F: 120702 - 857 Kalbach: Rollerdiebe festgenommen

    Frankfurt (ots) - Zwei mutmaßliche Rollerdiebe konnten Dank aufmerksamer Anwohner in der vergangenen Nacht im Kalbacher Stadtpfad vorläufig festgenommen werden. Gegen 01.30 Uhr beschwerten sich die Anwohner beim zuständigen 15. Revier über nächtliche Ruhestörung aus dem angrenzenden Parkgelände. Als die Funkstreife dort eintraf rannten zwei Personen davon und versteckten sich auf dem Gelände eines Kindergartens. ...