Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120629 - 851 Frankfurt-Nied: Fußgänger schwer verletzt

Frankfurt (ots)

Ein 54-jähriger Fußgänger ist am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr beim Überqueren der Mainzer Landstraße in Höhe der Tillystraße von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden.

Der Frankfurter wollte von der Straßenbahnhaltestelle zum gegenüberliegenden Gehweg gehen. Nach Zeugenangaben soll er trotz für ihn rot zeigender Ampel und auch ohne sonst auf den Straßenverkehr achtend losgegangen sein. Er wurde von der 25-jährigen Fahrerin eines Ford KA im Frontbereich getroffen und auf die Straße geschleudert. Dabei erlitt er unter anderem eine Kniefraktur sowie diverse starke Prellungen. Er kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus.

Die junge Frau blieb unverletzt. An dem Pkw entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro.

(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.06.2012 – 12:28

    POL-F: 120629 - 849 Frankfurt-Westend: Taschendiebin bringt Beute zurück

    Frankfurt (ots) - Nachdem eine Diebin gestern Abend einer 89-jährigen Frau die Handtasche im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Emil-Claar-Straße gestohlen hatte, brachte die unbekannte Täterin ihre Beute wenig später wieder zurück. Wie aus dem Nichts näherte sich die Diebin der Seniorin auf dem Treppenabsatz und riss ihr unvermittelt die Handtasche von der ...

  • 29.06.2012 – 12:27

    POL-F: 120629 - 848 Frankfurt-Bornheim: Seniorenehepaar ausgetrickst

    Frankfurt (ots) - Ein Seniorenehepaar im Alter von 84 und 89 Jahren ist gestern Vormittag gegen 11:00 Uhr in der Comeniusstraße von zwei Trickdiebinnen heimgesucht worden. Unter dem Vorwand einen Brief für den Nachbarn einwerfen zu wollen, wurde ihnen von den Opfern die Haustür geöffnet. Nur kurze Zeit später standen beide Täterinnen plötzlich vor der ...