Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Essen mehr verpassen.

Feuerwehr Essen

FW-E: PKW gerät von der Fahrbahn ab und trifft Laterne, zwei Personen verletzt

FW-E: PKW gerät von der Fahrbahn ab und trifft Laterne, zwei Personen verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Essen (ots)

Steele, Ruhrau Höhe Pläßweidenweg, 13.07.2011, 19.55 Uhr

Ein mit vier Personen besetzter PKW ist am Abend auf der Ruhrau in Essen Steele von der regennassen Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug prallte vor eine Straßenlaterne. Die Wucht des Aufpralls deformierte den Vorderwagen des Honda Civic vollständig, die Türen ließen sich jedoch öffnen. Alle vier Insassen des Autos wurden vom Notarzt untersucht, der 20 Jahre alte Fahrer des Unfallfahrzeugs und eine 23 Jahre alte Mitfahrerin sind vorsorglich mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht worden. Die vier hatten Glück, die Hilfe war extrem schnell vor Ort. Ein von einem anderen Einsatz auf dem Heimweg befindliches Einsatzfahrzeug bemerkte den Unfall, unmittelbar nachdem er geschehen war. So waren die ersten Helfer sofort vor Ort. Während der Dauer des Einsatzes blieb die Ruhrau gesperrt. Ein Anwohner berichtete, an dieser Stelle sei es wegen des Linksknicks der Straße schon häufig zu teils heftigen Unfällen gekommen. (MF)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mike Filzen
Telefon: 0201 12-37014
Fax: 0201 12-37921
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen